Kinderfest im Leonard-Eißnert-Park

FzOF

Wann:
26. August 2018 um 14:00 – 18:00
2018-08-26T14:00:00+02:00
2018-08-26T18:00:00+02:00
Wo:
Leonard-Eißnert-Park
große Wiese neben dem Kletterpark
Offenbach
Preis:
Kostenlos

Zum 17. Mal laden die Kinder- und Jugendeinrichtungen des Jugendamtes der Stadt Offenbach Kinder und ihre Familien zum Spielen und Feiern in den Leonard-Eißnert-Park ein. Dabei wird die große Wiese neben dem Kletterpark zum Festplatz auf dem beispielsweise  die Artisten von der „Theaterinsel“ für zirzensische Unterhaltung sorgen. Was sie präsentieren ist allerdings noch geheim.
Ansonsten heißt es: KJK Sandgasse goes Eißnert Park! Das Jugendkulturbüro bietet eine Karaoke-Show an und die Medien-Etage baut ihre Fotowerkstatt auf. Der Kindertreff bietet Schminken und  Malaktionen an Staffeleien an, das Jugendbistro des KJK Sandgasse baut das Soccermobil auf und organisiert ein Fußballturnier für Kinder und Jugendliche. Nicht fehlen darf natürlich das Spielmobil des Jugendamtes mit seinen diversen Geschicklichkeits- und Bewegungsspielen. Für die kleineren Kinder gibt es eine Rollenrutsche und eine Hüpfburg. Für das leibliche Wohl sorgt in bewährter Manier das Team des Jugendbistros des KJK Sandgasse mit Kaffee, Kuchen, Softgetränke und Würstchen vom Grill.