Familienfrühstück und „Malen mit Jos“ – mit Anmeldung bis zum 6.2.

FzOF

Wann:
10. Februar 2019 um 11:00 – 14:00
2019-02-10T11:00:00+01:00
2019-02-10T14:00:00+01:00
Wo:
Haus der Stadtgeschichte
Haus der Stadtgeschichte
Herrnstraße 61
63065 Offenbach am Main

Das Haus der Stadtgeschichte lädt Groß und Klein für Sonntag, 10. Februar,  von 11 bis 14 Uhr wieder zum gemeinsamen Schmausen, Staunen und Gestalten ein. Eltern können sich in Ruhe und vom Offenbacher Künstler Jos Diegel höchstpersönlich durch seine aktuelle Ausstellung »Jos, er hat noch alle beisammen« führen lassen, der sich schon jetzt darauf freut, dann mit den Kindern themenbezogen aktiv zu werden. Der Titel »Malen mit Jos« verrät bereits: Es wird bunt, wild, exzessiv!

Für das leibliche Wohl ist während des gemeinsamen Vormittags gesorgt. Spenden sind willkommen.

Zur besseren Planung wird um Anmeldung bis Mittwoch, 6. Februar, gebeten an:

Rebekka Kremershoff
E-Mail: rebekka.kremershof@offenbach.de

Telefon: +49   69 8065 2475